Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Chrome DOKURO
Chrome ist ein sehr einsames Mädchen, das von ihren Eltern als Last wahrgenommen wird und keine Freunde hat. Als sie einer Katze das Leben retten will, wird sie bei dem darauf folgenden Autounfall schwer verletzt und verliert einige lebenswichtige Organe und ihr rechtes Auge. Nur Organe mit dem selben Bluttyp hätten sie in dieser Situation noch retten können, doch selbst ihre Eltern wollten ihr nicht helfen. Aufgewachen in der Einsamkeit und weil sie keinen Menschen an ihrer Seite hatte, war es ihr auch egal, ob sie überleben würde oder nicht. Mukuro half ihr jedoch und erschuf aus seinen Illusionen Organe, die sie am Leben erhalten. Seit diesem Tag verweilt ein Teil von Mukuro in ihr und hilft ihr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chrome DOKURO クローム髑髏 (クロームどくろ)
    Nagi
  • en Chrome DOKURO

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
5. Dezember
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,52m
Gewicht:
41kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.