Charakter »

Männlich

Charakter: Gramps
Früher noch konnte man in Treasure Town wenigstens ansatzweise etwas von Wärme und Mitgefühl erleben, heute ist davon gar nichts mehr zu sehen. Das muss auch der alte Veteran am eigenen Leib erfahren, der von allen einfach nur kurz und bündig Gramps genannt wird. Wenn er mal wieder in den Straßen der Stadt vagabundiert und die Leute nach ein bisschen Geld anbettelt, bekommt er meistens nur harsche Abweisungen. So lebt er von tagein bis tagaus und nimmt nachts auf einer Parkbank Platz um die Nacht zu überstehen.

Er ist sehr gut mit den beiden Jungs Kuro und Shiro befreundet, für die er schon eine Vaterrolle einnimmt. Gramps hilft ihnen soweit es ihm möglich ist, sie mit Ratschlägen zu unterstützen, viel mehr macht ihm aber das schlechte Benehmen seitens Kuros zu schaffen, der sehr viel für Gewalt übrig hat und seine Probleme nur damit zu lösen versucht. Dennoch hegt er andererseits aber große Bewunderung für die beiden, was vornehmlich für Shiro gilt. Wie man erkennen kann, ist er auf einem Auge blind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gramps
  • en Gramps
  • de Gramps

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.