Gramps

じっちゃ

Informationen

  • Charakter: Gramps

Beschreibung

Früher noch konnte man in Treasure Town wenigstens ansatzweise etwas von Wärme und Mitgefühl erleben, heute ist davon gar nichts mehr zu sehen. Das muss auch der alte Veteran am eigenen Leib erfahren, der von allen einfach nur kurz und bündig Gramps genannt wird. Wenn er mal wieder in den Straßen der Stadt vagabundiert und die Leute nach ein bisschen Geld anbettelt, bekommt er meistens nur harsche Abweisungen. So lebt er von tagein bis tagaus und nimmt nachts auf einer Parkbank Platz um die Nacht zu überstehen.

Er ist sehr gut mit den beiden Jungs Kuro und Shiro befreundet, für die er schon eine Vaterrolle einnimmt. Gramps hilft ihnen soweit es ihm möglich ist, sie mit Ratschlägen zu unterstützen, viel mehr macht ihm aber das schlechte Benehmen seitens Kuros zu schaffen, der sehr viel für Gewalt übrig hat und seine Probleme nur damit zu lösen versucht. Dennoch hegt er andererseits aber große Bewunderung für die beiden, was vornehmlich für Shiro gilt. Wie man erkennen kann, ist er auf einem Auge blind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!