Charakter »

Männlich

Charakter: NAKAHARA
Nakahara liebt Tiere, seit er denken kann und entsprechend ist sein Berufswunsch auch schon immer gewesen, den Tieren mit ärztlicher Versorgung helfen zu können. Dazu ging er auch nach Tokio und studierte eifrig, bis ihn Erinnerungen an seine Kindheit zurück in sein Heimatdorf riefen. Denn als Kind hat er ein Haustier gehabt, dass er sehr mochte und tragisch verstorben ist. Die Suche nach diesem Tier ist dem jungen Studenten schon fast wie eine Lebensaufgabe und er sehnt sich sehr nach seinem geliebten Tier zurück. Er schwelt des öfteren in Erinnerungen und sein Verhalten wirkt auf andere Leute wie zum Beispiel seine Mutter, ziemlich seltsam, da es schon beinahe krampfhaft ist. Doch im Umgang mit Tieren ist er trotz dieser Fixierung locker und liebevoll. Wer ihn auch etwas näher kennen lernt merkt auch, dass er ein sehr lieber Mensch ist, der sich diese kindliche Zuneigung zu seinem Haustier bis in dieses Alter bewahren konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja NAKAHARA
  • en NAKAHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.