Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Rui KAIDOU
Der Vize-Präsident des Schülerrates gehört zu Mari Tennoujis Mannschaft, geht ebenso wie sie in die dritte Klasse der High School und fungiert als ihre rechte Hand, dem sie praktisch blind vertraut, weil sie ein eingespieltes Team sind. Er scheint auch als einziger einen tieferen Einblick in Maris Seelenleben zu haben, in der andere immer nur die Lichtgestalt sehen, er jedoch weiß oder ahnt zumindest von ihrer unglücklichen Liebe zu Henri Lucas. Obwohl er selbst wohl Gefühle für Mari hegt, hält er sich dahingehend zurück und beschränkt sich auf seine Rolle als Freund und Unterstützer. Er hängt an ihren Namen im Übrigen immer den Suffix für Prinzessin an (Mari-hime), wobei er das aus Ehrerbietung, weil sie unbestritten die Führungsfigur in ihrem Team ist, aber auch mit einem Augenzwinkern tut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rui KAIDOU 海堂 留衣 (かいどう るい)
  • en Rui KAIDOU

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.