Rui KAIDOU

海堂 留衣

Informationen

Beschreibung

Der Vize-Präsident des Schülerrates gehört zu Mari Tennoujis Mannschaft, geht ebenso wie sie in die dritte Klasse der High School und fungiert als ihre rechte Hand, dem sie praktisch blind vertraut, weil sie ein eingespieltes Team sind. Er scheint auch als einziger einen tieferen Einblick in Maris Seelenleben zu haben, in der andere immer nur die Lichtgestalt sehen, er jedoch weiß oder ahnt zumindest von ihrer unglücklichen Liebe zu Henri Lucas. Obwohl er selbst wohl Gefühle für Mari hegt, hält er sich dahingehend zurück und beschränkt sich auf seine Rolle als Freund und Unterstützer. Er hängt an ihren Namen im Übrigen immer den Suffix für Prinzessin an (Mari-hime), wobei er das aus Ehrerbietung, weil sie unbestritten die Führungsfigur in ihrem Team ist, aber auch mit einem Augenzwinkern tut.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui KAIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui KAIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!