Charakter »

Weiblich

Charakter: Primula
Primula ist ein geheimnisvolles Mädchen aus der Dämonenwelt, das plötzlich in der Welt der Menschen auftaucht und den innigen Wunsch hegt, Rin Tsuchimi zu sehen. Der wiederum kann sich aber nicht erinnern, sie jemals getroffen zu haben. Bei ihrer Ankunft hat sie eine verschlissene Stoffkatze bei sich, die ihr ständiger Begleiter ist.

Was ihren mysteriösen Charakter noch unterstreicht, ist die Tatsache, dass Primula überhaupt keine Emotionen zeigt; nur eine gewisse Anhänglichkeit Rin gegenüber kann man beobachten. Sie spricht mit einer leisen, fast flüsternden Stimme und artikuliert sich auch nur bruchstückhaft, meistens nur in einzelnen Worten, in denen aber trotzdem so viel Gewicht zu liegen scheint, dass der Götterkönig und der Dämonenkönig schließlich ihrem Wunsch nachgeben, dass sie fortan bei Rin und Kaede wohnen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Primula プリムラ
    Rim-chan
  • en Primula

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. Januar
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,51m
Körpermaße:
78 - 55 - 80
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.