Charakter »

Männlich

Charakter: Robert BLANC
Der Drei-Sterne-Patissier Robert Blanc führt eine kleine Konditorei in Paris - von außen sieht der Laden aber alles andere als hochklassig aus, wie Ichigo und Kashino feststellen, die dort ein dreitägiges Praktikum machen sollen. Der Besitzer wirkt mürrisch und lässt die beiden nur Hilfsarbeiten erledigen, aber die beiden wissen sich zu helfen und versuchen bspw. aus den Teigresten in den Schüsseln herauszufinden, welche Zutaten er verwendet. Bei der Wissbegier der jungen Leute huscht dem alten Monsieur Blanc dann doch gelegentlich ein Lächeln übers Gesicht. Wirklich fröhlich ist er aber seit dem Tod seiner geliebten Frau nicht mehr gewesen, die er immer noch sehr vermisst. Seitdem hat er auch keine Orangen von dem Baum in seinem Garten mehr verarbeitet, weil er mit ihnen zu viele Erinnerungen an seine Michelle verbindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert BLANC ロベール・ブラン
  • en Robert BLANC
    Tätigkeiten: Patissier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.