Charakter »

Männlich

Charakter: Genkishi
Es stimmt zwar, dass er einen Zweikampf gegen Squalo verloren hat, aber dennoch wird er als der stärkste Schwertkämpfer bezeichnet, den es gibt. Dies liegt daran, dass er den Kampf gegen Squalo absichtlich verloren hat, was Squalo auch bemerkt hat, weswegen er sich selbst auch nicht mit diesem Sieg rühmt. Aber nicht nur der stärkste Schwertkämpfer, man kann ihn auch allgemein als einen der mächtigsten Kämpfer bezeichnen. Vor allem aber was die Mordlust bei ihm anbelangt, übersteigt diese die von anderen Leuten um weiten. Selbst Reborn, der auch als der stärkste Arcobaleno bezeichnet wird, kann mit ihm da nicht mithalten. Schon allein diese Mordlust verhindert oftmals, dass Gegner gegen ihn kämpfen können, da sie dies spüren und sich vor lauter Angst nicht mehr bewegen können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Genkishi 幻騎士 (げんきし)
    Gen-chan
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Genkishi
    The Phantom Knight
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.