Charakter »

Männlich

Charakter: Colonello
Colonello war einst Mitglied der COMSUBIN (Comando Raggruppamento Subacquei e Incursori Teseo Tesei) - dies ist eine italienische Kampftruppe, die sehr stark im Nahkampf aber auch in der Nutzung von Fallen und Schusswaffen ist; Diese Einheit gibt es auch in echt. Inzwischen ist Colonello jedoch ein Arcobaleno und ist ein Trainer auf Mafia Land. Er ist ein äußerst strenger Lehrer, der nicht davor zurückschreckt, seinen Schüler mit Schlägen zu bestrafen, wenn dieser die gestellte Aufgabe nicht erfüllen konnte. Zwar verfügt er über keine so zerstörerische Angriffskraft, aber er ist ein sehr erfahrener Kämpfer, der zudem in einigen Kampfkünsten trainiert ist, er beherrscht Karate und SAMBO. Aus diesem Grund kann er auch gegen Leute mit Leichtigkeit gewinnen, deren Angriffskraft höher sind als seine eigene. Körperlich schwach ist er dennoch ganz sicher nicht, er kann es mit sehr vielen Gegnern auf einmal aufnehmen - er hat 1375 Attentäter einer anderen Mafiafamilie eigenhändig ausgeschaltet. Sollte er in den Distanzkampf gezwungen werden, so ist er auch da ein gefährlicher Gegner, denn mit seinem Gewehr, das er sogar mit seinen eigenen Todeswillen-Flammen laden kann, besitzt er auch im Fernkampf eine sehr zerstörerische Waffe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Colonello コロネロ
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Colonello
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
41cm
Gewicht:
4kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.