Charakter »

Männlich

Charakter: Daigo MINAMIKOKUBARU
Mit seinem energischen Antrieb, der fast schon ein wenig ausufern kann, bringt er ordentlich Schwung im Betrieb und sorgt dafür, dass seinen Freunden nie langweilig wird, ob im positiven oder negativen Sinne. Gleich am ersten Tag sucht er den Kontakt zum neuen Mitschüler Kazuma Hoshino und beide freunden sich auch genauso so schnell an, den er fortan nur noch als seinen "Bro (Kurzform für Brother)" bezeichnet.

Im Prinzip ist Daigorou, der aber eigentlich nur Daigo genannt wird, schon ganz in Ordnung, übertreibt nur einfach so oft in seinen Handlungsweisen, dass er immer mal wieder von den Mädels in die Schranken gewiesen werden muss. Was auch daran liegt, dass er ein kleines Faible für Brüste hat und damit offenherzig herumposaunt, wobei seine Favoriten hier ganz klar jene sind, die etwas mehr zu bieten haben. Dass Daigo generell ein loses Mundwerk hat und das Herz auf der Zunge trägt, merkt man spätestens im Umgang mit seiner Mutter, die zufälligerweise seine Klassenlehrerin ist. Von ihr darf er sich im Unterricht gerne mal Wörter wie "Idiot" anhören, die nicht ganz unangebracht sind, immerhin lässt er jegliche Form von Respekt missen, spricht sie in der Schule mit "Mutter" an oder stellt dumme Fragen. Nichtsdestotrotz mögen ihn die anderen aber, was wohl auch an seiner unvoreingenommenen Art liegt und daran, dass er seinen Freunden jederzeit helfen würde, wenn sie Probleme haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigo MINAMIKOKUBARU 南国原 大吾 (みなみこくばる だいご)
  • en Daigo MINAMIKOKUBARU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.