Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomoka MINATO
Eigentlich hatte Tomoka schon beinahe jegliche Hoffnung aufgegeben je wieder Basketball zu spielen. Zwar hat sich an ihrer Liebe zu diesem Sport nichts geändert, aber ihr grenzenloser Ehrgeiz und der Wille selbst im Training immerzu an ihre Grenzen zu gehen, haben dafür gesorgt, dass Tomokas Mitspielerinnen ihrer schnell überdrüssig wurden. In letzter Konsequenz wechselte sie gar die Schule, um noch einmal von Vorn anzufangen und ihre Einstellung grundlegend zu ändern. Ironischerweise war es aber gerade ihr herausragendes Können, welches ihr die erste Freundschaft an der Keishin Privatschule bescherte. Denn ihre Mitschülerin Maho war von ihrer Darbietung während des Sportunterrichtes derart begeistert, dass sie Kurzerhand beschloss gemeinsam mit Tomoka einen Basketballclub zu gründen. Nachdem sich auch Saki, Airi und Hinata bereiterklärten dem Club beizutreten hatte Tomoka endlich wieder eine komplette Mannschaft um sich. Wollte aber ihre alten Fehler nicht wiederholen und legte jeglichen Ehrgeiz beiseite, spielte das erste Mal in ihrem Leben einzig um mit ihren Freunden eine schöne Zeit zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoka MINATO 湊 智花 (みなと ともか)
    Mokkan
  • en Tomoka MINATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
A
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.