Charakter »

Weiblich

Charakter: MINAMIKOKUBARU
Für sie stellt ihr Sohn ein reines Ärgernis dar, vor allem weil es diesem ein wenig an Respekt und Achtung mangelt. Probleme mit denen sie häufig zu kämpfen hat, da Daigorou ein Schüler ihrer Klasse ist, was sich aber leider kaum vermeiden lässt in einer so kleinen Stadt wie Yamabiko. Ständig gibt es Auseinandersetzungen zwischen den beiden, vorwiegend aufgrund dessen, da er sie im Unterricht mit "Mutter" anspricht anstatt wie alle anderen mit Frau Minamikokubaru. Häufig arten diese Stretigkeiten aus, sodass sie förmlich Gift und Galle spuckt und gelegentlich glatt Kreidestücke in seine Richtung fliegen. Weil sie sich immer wieder um ihn ärgern muss, gibt sie ihm die Schuld daran, dass sie dem Alkohol etwas stärker zugetan ist und gerne mal einen über den Durst trinkt. Was allerdings wohl nur eine Ausrede darstellt, denn schmecken tut er ihr sichtbar gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MINAMIKOKUBARU 南国原先生 (みなみこくばるせんせい)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en MINAMIKOKUBARU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.