Charakter »

Weiblich

Charakter: Souma
Die Erfüllung ihrer Pflichten als Leibwächterin der königlichen Familie und als Kunoichi waren Souma immer ungemein wichtig, sogar wichtiger als ihr eigenes Leben. Souma würde zum Schutz ihrer Herrin Amaterasu oder dem Wohl von Prinzessin Tomoyos keine Sekunde zögern, um ihnen durch ein Opfer ihrer selbst das Leben zu retten. Ehre, Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit, fester Glaube und unabdingbare Loyalität sind die Charakterzüge, die sie wohl am treffendsten beschreiben. Im antiken Japan (日本国, にほんこく) gehört Souma damit zu den wichtigsten Unterstützern von Prinzessin Tomoyo und ist immerzu an ihrer Seite. Ihre Fähigkeiten im Kampf, ihre rasant schnellen Bewegungen und ihr meisterlicher Umgang mit verschiedenen Wurfwaffen wie Kunai-Messern oder Shuriken machen sie zu einer sehr gefährlichen und ernst zu nehmenden Gegnerin. Souma stand immer in großer Konkurrenz zum Samurai Kurogane, mit dem sie unzählige Übungskämpfe absolvierte, doch auch wenn sie anfangs geglaubt hatte, dass er seiner Herrin nur Probleme und Ärger bereiten würde, macht sie sich insgeheim große Sorgen um ihren Mitstreiter und möchte auch bei ihm nicht, dass ihm irgendwelches Leid widerfährt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souma 蘇摩 (そうま)
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Souma
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Souma
    Tätigkeiten: Leibwächterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.