Charakter »

Männlich

Charakter: Kouza
Kouza ist der Anführer der Rebellen, die den König, Nefeltari Kobra, vom Thron stoßen wollen, um dann an das "Dance Powder" kommen zu können. Mit diesem Pulver wollen sie Alabasta retten, da es eine besondere Wirkung auf das Wetter hat: so wird an dem Ort, wo das Pulver verteilt wird, Regen fallen.

Früher, als kleiner Junge, war er zusammen mit Vivi, der Tochter des Königs, in einer kleinen Gruppe von Kindern, die sich Suna Suna Dan ( jap.: 砂砂団; engl.: Sand Sand Band ) nannten und so taten, als wären sie Piraten. Damals versuchte ein übler Bursche namens Agotogi die kleine Prinzessin zu entführen; bei dem Versuch das zu verhindern, wurde Kouza verletzt und seitdem trägt er eine Narbe im Gesicht. Er ist äußerst mutig und setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Ziele zu erreichen, auch wenn er dabei auf Unverständnis seitens seines Vaters Toto trifft, der überhaupt nichts von seinen Plänen hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouza コーザ
    Tätigkeiten: Rebel Leader
  • en Koza
  • de Corsa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.