Corsa

Koza / コーザ

Informationen

Beschreibung

Kouza ist der Anführer der Rebellen, die den König, Nefeltari Kobra, vom Thron stoßen wollen, um dann an das »Dance Powder« kommen zu können. Mit diesem Pulver wollen sie Alabasta retten, da es eine besondere Wirkung auf das Wetter hat: so wird an dem Ort, wo das Pulver verteilt wird, Regen fallen.

Früher, als kleiner Junge, war er zusammen mit Vivi, der Tochter des Königs, in einer kleinen Gruppe von Kindern, die sich Suna Suna Dan ( jap.: 砂砂団; engl.: Sand Sand Band ) nannten und so taten, als wären sie Piraten. Damals versuchte ein übler Bursche namens Agotogi die kleine Prinzessin zu entführen; bei dem Versuch das zu verhindern, wurde Kouza verletzt und seitdem trägt er eine Narbe im Gesicht. Er ist äußerst mutig und setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Ziele zu erreichen, auch wenn er dabei auf Unverständnis seitens seines Vaters Toto trifft, der überhaupt nichts von seinen Plänen hält.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Corsa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Corsa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Corsa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!