Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana
Hana lebt in Shimabara, dem Freudenviertel von Kyoto, in einem Geishahaus. Dort ist sie, gemeinsam mit Saya, die Auszubildende von Akesato.
Sie ist das komplette Gegenteil von Saya: wild, laut und selbstbwusst. Allerdings kann sie auch keine Schwerter leiden, da ihre Mutter an einer Krankheit gestorben ist, weil ihr Vater sein Schwert nicht verkaufen wollte, um den Arzt bezahlen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana ハナ
  • en Hana
  • de Hana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.