Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki
Aki ist eine sehr gute Freundin von Shizuru. Anfangs waren sie lange Zeit „nur“ gute Freunde. Dass sie sich um einiges näher gekommen sind, passierte dank dem Vorfall mit ihrem Bruder, der von einem Dämon befallen wurde. Da vertraute Aki sich ihrer Freundin an und offenbarte ihr ihre tiefsten Gefühle. Denn sie mag ihren Bruder sehr und war auch mehr oder weniger auf seine Hilfe beim Lernen angewiesen. Aber seit er nur noch still vor sich hin vegetierte, fühlte sie sich auch einsam und machte sich sehr viele Sorgen. Und wie es Shizurus Art ist, hörte sie sich natürlich alles an und half ihrer Freundin dann auch entsprechend. Seit dem ist ihre Freundschaft um einiges tiefer als bei einigen anderen. Aki ist auch ein Mädchen, mit dem man gerne befreundet ist. Sie ist lebendig und fröhlich, kann aber auch sehr ernst und sorgsam sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki
  • en Aki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.