Charakter »

Charakter: Minomushi
Minomushi ist das Feuer, das während der Regenzeit "brennt". Wirklich verbrennen tut man sich an ihm nicht, da es nicht heiß ist. Aber es verfolgt einen unaufhörlich, solange man sich dagegen wehrt. Die beste Art, es los zu werden ist, sich ganz ruhig zu verhalten. Dann verschwindet es ganz von alleine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minomushi
    Ushioni
  • en Fairy Fire

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.