Charakter »

Männlich

Charakter: Ghost
Um ein großes, prächtiges Barbecue veranstalten zu können, gehen Nobunaga Oda und Yoshimoto Imagawa samt Anhang sowie Kenshin Uesugi und Shingen Takeda mit einem Falken auf die Jagd nach allem möglichen Getier. Auf der Verfolgung eines Hasens fliegt der Falke aber mitten in den sogenannten "See der Bäume", einen äußerst dicht bewachsenen Wald, der selbst am Tag stockfinster ist, und die nunmehr nach dem Falken Suchenden doch vor ein paar Probleme stellt. Statt des Falkens finden sie nämlich Masamune Date umgeben von einigen Geistern ehemaliger Samurais, die hier ihren Frieden nicht finden können ehe sie nicht vorher einhundert Gruselgeschichten gehört haben, die jeweils durch eine auf dem Boden stehende Kerze repräsentiert werden. Leider lassen die Geister aber erst einmal angekommen niemanden gehen bis das Werk nicht vollbracht wurde und eine Flucht ist ausgeschlossen da alle Wege sogleich wieder genau zu diesem Platz führen. Ran ans Werk muss die Gruppe alsbald feststellen, dass diese Aufgabe mühseliger wird als gedacht, da Nobunaga einfach kein Talent für das Erzählen von Gruselgeschichten hat und da Mitsuhide Akechi schon panische Angst bei solchen Geschichten bekommt, die bestenfalls marginal gruseln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghost
  • en Ghost

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.