Charakter »

Männlich

Charakter: Noritada AMEMIYA
Amemiya ist der Vormund Kanakos und ein recht freundlicher, wenn auch naiv wirkender, junger Mann. Als er erfährt, dass seine Kanako einen schweren Unfall hatte, ist er auch gleich zur Stelle und nervös, wie sonst nie. Da bewahrt sich auch die Redensart von vielen Leuten, die ihn kennen: Amemiya ist ein Trottel. Er verhaspelt sich die ganze Zeit und weiß gar nicht, wohin mit seiner Sorge. Denn Kanako ist ihm sehr wichtig, manchmal könnte man denken, er liebe sie mehr, als alle anderen Personen in seinem Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noritada AMEMIYA 雨宮 典匡 (あめみや のりただ)
  • en Noritada AMEMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.