Charakter »

Männlich

Charakter: Eustoma
Eustoma oder auch "Shin-Ou" (神王), wie er im Anime meist genannt wird, ist der König der Götter und Vater von Lisianthus. Besonders göttlich oder ehrfurchtgebietend verhält er sich aber nicht - ganz im Gegenteil: wegen seinem lauten, aufdringlichen Benehmen und schmutzigen Witzen schämt sich seine Tochter geradezu für ihn. Dazu zeichnet ihn noch ein gigantischer Appetit aus - kommt seine Tochter mal etwas später heim (sie bereitet normalerweise sein Essen zu), hallt sein Magenknurren durchs gesamte Haus. Auch dem Alkohol spricht er gerne und dann in großen Mengen zu. Und wenn er sich mal wieder so richtig daneben benimmt, unterbindet Sia eine weitere Blamage durch einen Schlag mit einem Klappstuhl oder anderen Möbelstück auf den väterlichen Schädel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eustoma ユーストマ
    Shin-Ou
  • en Eustoma
    King of Gods

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,91m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.