Satsuki KAKIZONO

柿園 さつき

Informationen

  • Charakter: Satsuki KAKIZONO
    • ja Satsuki KAKIZONO 柿園 さつき (かきぞの さつき)
      Sprecher: Asuka OOGAME
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Satsuki KAKIZONO
    • Manga: Ro-Kyu-Bu!

Beschreibung

Wie Tae zählt Satsuki – oder auch Zono als Kurzform ihres Nachnamens – schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im Basketballclub ihrer alten Middle School zu den besten Freunden von Aoi und hat über diese auch die Bekanntschaft mit Subaru gemacht. Da sie alle durch ihre Leidenschaft zum Basketball verbunden werden, verwundert es auch nicht sonderlich, dass sie sich noch heute, da sie zum Teil unterschiedliche Highschools besuchen, regelmäßig treffen, um zusammen etwas Basketball zu spielen oder einfach ihre Freizeit miteinander verbringen. So gibt es wohl auch nur wenige Menschen, die Subaru und Aoi so gut kennen wie Satsuki, weshalb ihr auch schon seit langem klar ist, dass die beiden ein perfektes Paar abgeben würden und nutzt daher gemeinsam mit Tae jede sich bietende Gelegenheit, um die etwas festgefahrene Beziehung zwischen den beiden in Schwung zu bringen. Dank ihrer überaus lebhaften und freimütigen Persönlichkeit, welche sie mit Tae gemein hat, geht sie dabei auch keineswegs subtil vor. Ganz zu ihrem Leidwesen haben ihre Bemühungen bisher jedoch noch keine Früchte getragen. Nichtsdestoweniger ist sie aber stets für ihre Freunde da und immer zur Stelle, wenn Aoi ihre Unterstützung braucht, ganz gleich worum es sich auch immer handeln mag.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki KAKIZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki KAKIZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!