Charakter »

Weiblich

Charakter: Kagetsu HAKAMADA
Auch wenn es überaus schwer zu glauben scheint, handelt es sich bei Kagetsu doch tatsächlich um Hinatas kleine Schwester. Jedoch hat sie die Pubertät um einiges früher erreicht als ihre seit jeher körperlich etwas schwache Schwester. Nicht zuletzt deshalb sieht sie sich auch gegenüber Hinata verantwortlich und versucht diese vor jeglichen Schaden zu bewahren, was durch ein Erlebnis in ihrer Kindheit noch verstärkt wurde. Beinahe zwangsläufig sieht Kagetsu daher auch Hinatas neuerliches Interesse für Basketball mit großer Sorge, befürchtet sie doch ihre Schwester könnte sich zu viel abverlangen und ernsthaft Schaden davontragen. In ihren Befürchtungen neigt sie allerdings auch dazu etwas überfürsorglich zu sein und erkennt nicht, dass sie Hinata weitaus schwächer macht als sie tatsächlich ist, was aber auch verdeutlicht wie wichtig sie ihr doch ist. Nichtsdestotrotz akzeptiert sie schließlich das neue Hobby ihrer Schwester und beginnt gar ihr im Training zur Seite zu stehen. Dadurch lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass auch Kagetsu mit der Zeit immer besser wird und schließlich gar von Mimi, welche vor kurzen in ihre Klasse an der Keishin Privatschule transferiert ist, gebeten wird ihrem Basketballteam beizutreten, was sie nach Rücksprache mit Hinata auch tatsächlich macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagetsu HAKAMADA 袴田 かげつ (はかまだ かげつ)
  • en Kagetsu HAKAMADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Februar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.