Charakter »

Männlich

Charakter: FUKUMOTO
Fukumoto hatte noch nie wirklich etwas mit komplizierteren Fällen á la Selbstmord oder gar Mord zu tun gehabt, weswegen er besonders schockiert ist, nach den Ereignissen in seiner Stadt. Erst das Mädchen, das auf die Bahngleise gefallen ist und dann die Zerstückelungsmorde. Weil er damit noch nie in Berührung kam, ist er entsprechend unsicher, sogar ein wenig tollpatschig. Wenn einen mit der Zeit auch langsam der leise Verdacht beschleicht, es könne sich um einen Dauerzustand bei ihm handeln. Denn die Voraussetzungen dafür hat er. Er ist sehr nett, naiv und sein Verhalten erinnert ein wenig an das eines Hündchens, dem man sagt, es solle Stöckchen holen und es gleich durch den Garten hüpft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FUKUMOTO 福本 (ふくもと)
  • en FUKUMOTO
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.