Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Daimanako
Bevor die Götter sich an Neujahr in das Dorf begeben, brauchen sie eine Art Vorboten. Und das sind Manako. Diese wurden jahrelang verjagt und gefürchtet, weil sie eigentlich Unheil über die Leute bringen. Wenn man sie los werden will, so muss man einen geflochtenen Korb über sie stülpen, und sie kriegen es mit der Angst zu tun. Doch in der modernen Zeit kümmert sich kaum einer mehr darum, hat man schließlich den Glauben an Youkai vielerorts einfach verloren. Und so ist die Arbeit der Manako nun eine recht einfache, aber ebenso langweilige. Viele wünschen sich, dass die Menschen sie wieder anschreien würden und sie versuchen zu verjagen. So besteht die Angst, dass sie eines Tages ganz verschwinden werden, weil kein Gebrauch mehr für sie ist, in dieser modernen Welt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimanako
    Manako
  • en Daimanako

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.