Charakter »

Weiblich

Charakter: Emeraude
In der eisigen, schneebedeckten Welt von Jade Country (ジェイド国) ist die Legende der wunderschönen Prinzessin mit dem goldenen Haar überaus bekannt und wird kleinen Kindern meist als Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Der Legende nach hat die wunderschöne Prinzessin vor über 300 Jahren in einem naheliegenden Schloss gelebt und war im Besitz einer mächtigen, magischen Feder. Als ihr Vater, der König, und ihre Mutter, die Königin, an einer schrecklichen Infektion verstarben, rief sie mit der Macht ihrer Feder alle Kinder der umliegenden Dörfer zu sich, damit sie sie vor der grauenvollen Krankheit schützen konnte. Nun, Jahrhunderte später, gehen wieder Kinder in dem kleinen Dorf, in dem Shaolan, Sakura und die anderen landen, verloren und der alte Mythos erwacht zu neuer Kraft. Wie nah die Wirklichkeit der Legende dabei ist, bzw. dass sie sich dann doch in einigen Punkten unterscheidet, hätten die Bewohner nach all der Zeit wohl nicht geglaubt. Der Geist von Prinzessin Emeraude lebt auch heute noch im alten Schloss ihrer Eltern, doch ruft sie nicht die Kinder der Dörfer zu sich, um sie vor einer Krankheit zu schützen, sondern wartete die langen 300 Jahre darauf, dass ihre Seele endlich von der rechtmäßigen Besitzerin der Feder erlöst wird. Prinzessin Emeraude wollte niemals den Kindern Leid zufügen und angesichts ihrer engelshaften Erscheinung in der Nacht, kann man auch nicht glauben, dass sie es jemals getan hat....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Emeraude エメロード
  • en Princess Emeraude
  • de Prinzessin Emeraude

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.