Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Naji
Viele Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen, was an sich schon sehr schwer ist. Naji hatte es aber noch einen Tick schwieriger, da sie auch noch ein Kind ist und niemanden hatte, der sich um sie sorgen könnte. So lebte sie ihr kaltes und fürchterliches Leben Tag für Tag ohne Hoffnung auf Besserung, bis sie dann von Mikurya entdeckt wurde und er sie in sein Labor aufnahm. Nach einigem hin und her landete sie jedoch in einem ähnlichen Labor direkt in Russland, wurde dort aber genauso gut versorgt. Den Ärzten des Labors viel jedoch schnell auf, dass sie es mit Naji noch schwieriger haben würden, als mit anderen Kindern mit übernatürlichen Kräften.

Denn Naji ist durch die vielen, bewegenden Geschehnisse in ihrem Leben traumatisiert und hat damit ihre Stimme verloren. Lange Zeit wusste man nicht, was man so direkt mit ihr anfangen könne. Als man ihr dann einen Stift in die Hand gab, machte man indes erstaunliche Erfahrungen. Infolge dessen begann sie nämlich, erschütternde Zeichnungen anzufertigen, die man detaillierter nicht hätte in einem Atlas finden können. Ihre Darstellungen von der Welt waren bewundernswert wie erschreckend zugleich. Zumal sie mit diesen Bildern, von denen sie mehrere am Tag herstellte, den Werdegang einer großen Katastrophe und ihre Ballungspunkte auf dem Planeten dokumentierte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naji
  • en Naji

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.