Charakter »

Charakter: Lactis
Das Bakterium Lactococcus lactis, im Anime kurz Lactis genannt, wird bei der Sake-Produktion eingesetzt. Die im Anime zu sehende Abkürzung S.lactis leitet sich von dem früheren Namen Streptococcus lactis für diese Art ab. Bekannter sind diese Mikroorganismen für ihren Einsatz bei der Herstellung von verschiedenen Käsesorten, es gibt aber auch Anwendungen im Bereich alkoholischer Getränke oder eingelegtem Gemüse.

Lactis tritt meist als quirliger Haufen auf, die bereits aktiv werden, wenn es für andere Mikroben wie Oryzae noch zu kalt ist um aktiv zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lactis
  • en Lactis

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.