Charakter »

Weiblich

Charakter: Shouko SANO
Die Mitschülerin von Makoto Kobayashi ist ein ziemlicher Absonderling. In ihrer ganzen Art wirkt sie auffällig nervös und unsicher, wiederholt zuweilen Wortphrasen und ist eigentlich jemand, dem man gleich den Status Außenseiter zuschreiben würde, wenngleich sie zwar in der Klasse nicht besonders beliebt ist, aber dennoch nicht Opfer ihrer Klassenkameraden wird. Es wird schnell klar, dass sie einen kleinen Narren an Makoto gefressen hat, dessen neuer "Besitzer" sie allerdings einfach nur lästig befindet. Ständig muss sie ihm mit ihrer aufdringlichen Art auf die Nerven fallen, fragt ihn wann er sein Bild weitermalt und noch einige andere Sachen. Dabei stellt jedes Gespräch mit ihm für sie bereits einen Kraftakt dar, wonach sie erst einmal schwer am Atmen ist. Während die anderen Schülerinnen und Schüler die Veränderung von Makotos Charakter hinnehmen oder ihnen diese nicht einmal wirklich auffällt, ist Shouko die einzige, der das zu denken gibt und glaubt er wurde hypnotisiert oder irgendetwas anderes mit ihm angestellt. Es wird so deutlich, dass sie Makoto sehr mag, kann allerdings mit dem Neuen nichts anfangen und wünscht sich sein früheres Ich zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouko SANO 佐野 唱子
  • en Shouko SANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.