Beschreibung

Anime: Colorful: The Motion Picture
Die Geschichte dreht sich um eine Person, die außerhalb des endlosen Kreislaufs von Leben und Sterben gefangen ist. Durch einen Gewinn in der Lotterie der Engelswelt wird die Person in den Körper eines vierzehnjährigen Jungen transferiert, der geplant hat, sich umzubringen. So beginnt für unseren Protagonisten ein neues Leben voller Höhen und Tiefen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Broculi

#1099353
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Thema Selbstmord ist bei Jugendlichen häufig anzutreffen. Unzufriedenheit mit dem eigenen Erfolg, Verzweiflung in der Liebe und familiäre Probleme treiben häufig Menschen an den Abgrund, sogar bis zum Suizid. Genau mit dieser heiklen Thematik befasst sich Colorful und erzählt dabei die Geschichte von Makoto Kobayashi, dessen Körper nach seinem Selbstmordversuch von einer ziellos zwischen Himmel und Erde wandernden Seele besetzt wird.
Avatar: Wetter

#828147
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Drama:10
Story:10
Musik:9
Zeichenstill:10
Zack - Ich bin Tod. Meine Sorgen sind vorbei. Nun bin ich dem Elend entronnen. Ich muss nicht mehr weinen. Ich muss nicht mehr leiden. Es ist vorbei.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#800185
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der preisgekrönte Film Colorful ist das was ich mir unter einem guten Drama vorstelle. Im Gegensatz zu dem was spät in der Nacht im japanischen Fernsehen läuft, ist der Anime weder effekthascherisch noch überzeichnet.
Avatar: simo.cocu

#1449221
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Colorful è davvero un capolavoro che mi ha toccato tantissimo; il disegno è davvero sublime, curato nei minimi dettagli, le musiche riescono a immergere lo spettatore nella storia. La trama tratta un tema che mi ha sempre affascinato: la reincarnazione.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1440418
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt sie noch, die Anime-Dramen, die keine überzogenen Grundlagen oder plötzliche Schicksalsschläge brauchen, sondern schlicht und einfach basierend auf aus dem Leben gegriffenen Umständen eine gefühlvolle Geschichte erzählen, welche sich klarer Schwarz-Weiß-Zeichnung verwehrt und auf eine vernünftige Entwicklung der Figuren setzt.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • en Colorful: The Motion Picture
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.05.2013
    Publisher: Sentai Filmworks
  • ja Colorful (2010)
    カラフル (2010)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.2010

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 56
  • 290
  • 146
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen557Klarwert3.90
Rang#257Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZarotexZarotex
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.