Anime » Colorful (2010) / カラフル (2010)

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht21. Aug 2010
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Colorful: The Motion Picture
Die Geschichte dreht sich um eine Person, die außerhalb des endlosen Kreislaufs von Leben und Sterben gefangen ist. Durch einen Gewinn in der Lotterie der Engelswelt wird die Person in den Körper eines vierzehnjährigen Jungen transferiert, der geplant hat, sich umzubringen. So beginnt für unseren Protagonisten ein neues Leben voller Höhen und Tiefen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Thratron

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Brücken. Hochhäuser. Messer. Toaster in Verbindung mit Badewannen. Stricke. Busse und LKWs. Medizin. Wer heutzutage aus dem Leben scheiden will, braucht keine großen Mühen aufzuwenden. Die Gesellschaft ist ja ein ziemlich unfreundlicher Ort und es ist leicht nur Schlechtes in allem zu sehen. Besonders für Jugendliche kann dies zu äußerst unangenehmen Konsequenzen führen. >Colorful< versucht zu zeigen, dass es auch anders geht und es hinter der aufgebauten dunklen Fassade durchaus kleinere Lichtflecken gibt....mehr
Avatar: Wetter

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Drama:10
Story:10
Musik:9
Zeichenstill:10
Zack - Ich bin Tod. Meine Sorgen sind vorbei. Nun bin ich dem Elend entronnen. Ich muss nicht mehr weinen. Ich muss nicht mehr leiden. Es ist vorbei.
...mehr
Avatar: Broculi

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Thema Selbstmord ist bei Jugendlichen häufig anzutreffen. Unzufriedenheit mit dem eigenen Erfolg, Verzweiflung in der Liebe und familiäre Probleme treiben häufig Menschen an den Abgrund, sogar bis zum Suizid. Genau mit dieser heiklen Thematik befasst sich Colorful und erzählt dabei die Geschichte von Makoto Kobayashi, dessen Körper nach seinem Selbstmordversuch von einer ziellos zwischen Himmel und Erde wandernden Seele besetzt wird.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Colorful (2010)
    カラフル (2010)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.2010
  • en Colorful: The Motion Picture
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.05.2013
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 55
  • 283
  • 147
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen549Klarwert3.90
Rang#245Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Gerd KlotzGerd Klotz
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.