Charakter »

Weiblich

Charakter: Makoto no Haha
Sie ist eine unglaublich warmherzige Mutter, die ihre Söhne mit viel Liebe umsorgt. Diese Familienidylle trügt aber zu einem bestimmten Teil. Vor den Selbstmordversuch ihres Jüngsten hatte sie eine Affäre mit ihrem Tanzlehrer, von dem sie bisher niemandem etwas erzählt hat und es auch niemals tun würde. Dem "neuen" Makoto Kobayashi, der darüber Bescheid weiß, passt dieses Verhalten auf Friede, Freude, Eierkuchen, so als wenn alles in Lot wäre und die beiden Eltern sich blendend verstehen würden, überhaupt nicht und verachtet aus diesem Grund die Mutter von Makoto so sehr, dass er sie völlig abweist und gemein zu ihr wird. Für sie wird die Situation indes immer unerträglicher, obwohl sie selber nur allzu gut weiß wie falsch ihr Verhalten gewesen ist, lässt den anderen Familienmitgliedern aber zu keiner Zeit wissen wie traurig sie momentan ist und hält so den fadenscheinigen Familienfrieden intakt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto no Haha 真の母
  • en Makoto's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.