Charakter »

Männlich

Charakter: Kamaitachi
Auf den ersten Blick wirkt Kamitachi wie ein übergroßes, sprechendes und sehr sturköpfiges Wiesel. Mit der Zeit ändert sich aber der Eindruck insofern von ihm, dass er ein Wieselyoukai ist, der nicht nur stur sondern auch noch sehr stolz ist. Eines Sommertages begegnete er Mizuki und wollte sie mit seiner Kraft, seine Krallen zu Sicheln zu formen und Dinge zu zerstückeln, beeindrucken, aber diese Kraft hat er leider verloren. Er versucht es immer und immer wieder und jeden Tag aufs Neue. Doch wird daraus nie etwas und er verabschiedet sich von Mizuki, dass er es ihr im Winter beweisen würde.

Als er dann im Winter wieder bei Mizuki auftaucht, freut sich diese sehr, ihren alten Freund wieder zu sehen. Wenn diese Freundschaft auch recht einseitig ist. Denn wegen seines Stolzes begibt sich Kamitachi nicht auf das Niveau eines normalen Menschen hinab, wenn er diesen auch sehr mag. Allgemein ist er durch seinen Stolz recht einsam. All seine Kollegen sind schon lange in die Berge geflüchtet und anstatt ihnen zu folgen bleibt Kamitachi lieber unten und beschwert sich über diese Kollegen. Er selbst ist viel zu dickköpfig, als dass er ihnen folgen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamaitachi 鎌鼬 (かまいたち)
    Kazitachi
  • en Kamaitachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.