Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiroka KUWABARA
Regelmäßig schneit Hiroka Kuwabara beim Kunstclub herein, obwohl sie hier nicht einmal selber Mitglied ist. Es haben sie vielmehr die schönen Bilder angetan und scheint obendrein noch mit Mao befreundet zu sein, ein Mitglied des Clubs ebenso wie Makoto Kobayashi. Mit dem versteht sie sich ungewöhnlicherweise sehr gut, auch wenn schwer zu sagen ist, wie ihr Verhältnis zueinander gewesen ist als noch Makotos eigene Seele in seinem Körper steckte. Zumindest begegnet sie ihm aber durch und durch vorurteilsfrei und bewundert vor allem die Kunst seiner Bilder. Wie sich herausstellt, war Makoto in sie verliebt.

Seit längerem kursiert an der Schule das Gerücht, dass Hiroka etwas mit einem wesentlich älteren Mann am Laufen hat und die beiden regelmäßig in einem Liebeshotel gastieren. Gerüchte, die nicht aus der Luft gegriffen sind, denn in der Tat trifft sie diesen Mann, den sie allerdings nicht wirklich liebt, sondern es ist eher eine Frage des Geldes. Nur weil sie mit ihm in die Kiste springt, kann sie sich nämlich die teuren Sachen leisten, die ihr so sehr gefallen. Ein Problem damit sich mehr oder weniger zu prostituieren, hat sie im Übrigen nicht, es macht ihr gewissermaßen sogar Spaß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroka KUWABARA 桑原 ひろか
  • en Hiroka KUWABARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.