Saho KATSURAGI

葛城佐保

Informationen

  • Charakter: Saho KATSURAGI
    • ja Saho KATSURAGI 葛城佐保 (かつらぎ さほ)
      Sprecher: Houko KUWASHIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Flieder
      Nationalität: Japan
    • en Saho KATSURAGI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Mokke
      Manga: Mokke

Beschreibung

Jeder hat so sein Steckenpferd oder ein Thema, das ihn besonders interessiert, sodass er sich so viel wie möglich darüber informiert. Und das ist in Sahos Fall alles, was auch nur Ansatzweise übernatürlich ist. Seit ein Freund ihrer Familie gestorben ist, interessiert sie sich besonders dafür. Denn da machte sie sich erst so richtig Gedanken darüber, was wohl nach dem Tod auf einen wartet. Sie beschloss für sich, dass sie klar daran glaubt, dass es auf dieser anderen Seite „lebendige“ Wesen gibt. Und ihr innigster Wunsch ist es, dass sie diese Wesen auch eines Tages sehen kann. Wegen ihrer Neugier steigert sie sich jedoch viel zu sehr hinein und es wird immer mehr zu einer Art Wahn.

Auf Shizuru traf sie dank ihrer gemeinsamen Freundin Fumi. Die beiden lernen sich kennen und Fumi war hin und weg von ihr. Es ging sogar so weit, dass sie Saho als ihre „Sensei“ deklarierte. Aber die freundschaftliche Bewunderung verflog langsam, als sie feststellte, dass sie das Gerede von Saho nicht aushält. Egal, worüber man mit ihr redet, früher oder später landet man bei dem Thema „Übernatürliche Wesen“ und wird mit Bücherempfehlungen überhäuft. Shizuru lässt sich aber von Saho anstecken und sinkt auch immer mehr in das Thema ein. Doch dann merkt sie, dass ihre Freundin so tief davon besessen ist, dass sie eine Art Youkai-Nebel ausstrahlt, der sie in ihrem Wahn immer mehr davon aufhält, ihr Ziel zu erreichen. Shizuru versucht, Saho davon zu befreien doch mehr, als den Wind darzustellen, der es ab und an schafft, den Nebel zu verwehen, schafft sie nicht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saho KATSURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saho KATSURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!