Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoe ANDOU
Sennosuke Andous nächstjüngere Schwester, ein süßer kleiner Fratz, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen würde, nennt zu Ichigos Überraschung Kashino Maabou-nii-tan und geht so vertraut mit ihm um wie mit einem richtigen großen Bruder. Bis dahin kannte Ichigo nur Kashinos unwirsche Seite, und hätte sich nicht vorstellen können, dass er auch liebenswert sein kann. Da er ein Kindheitsfreund von Andou und damit auch ein Freund der Familie ist, kennt er dessen kleine Geschwister schon lange – Momoe ist nämlich nicht das jüngste Kind, noch kleiner als sie sind die beiden Zwillinge Chiyo (千世) und Mari (万里).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoe ANDOU 安堂 百絵 (あんどう ももえ)
  • en Momoe ANDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.