Momoe ANDOU

安堂 百絵

Informationen

Beschreibung

Sennosuke Andous nächstjüngere Schwester, ein süßer kleiner Fratz, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen würde, nennt zu Ichigos Überraschung Kashino Maabou-nii-tan und geht so vertraut mit ihm um wie mit einem richtigen großen Bruder. Bis dahin kannte Ichigo nur Kashinos unwirsche Seite, und hätte sich nicht vorstellen können, dass er auch liebenswert sein kann. Da er ein Kindheitsfreund von Andou und damit auch ein Freund der Familie ist, kennt er dessen kleine Geschwister schon lange – Momoe ist nämlich nicht das jüngste Kind, noch kleiner als sie sind die beiden Zwillinge Chiyo (千世) und Mari (万里).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoe ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoe ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!