Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumi MATSUNAGA
Fumi-chan ist unter ihren Freunden berüchtigt dafür, vollkommen egozentrisch zu sein. Eines Tages beschloss sie sogar, dass das Wetter sich ihr fügen müsse, bloß damit sie ihren Besuch bei einem Festival abstatten könne. Natürlich bat sie hierfür den zuständigen Gott um Hilfe und kommandierte ihre Freunde ab, mit ihr zusammen Puppen zu basteln, die ihren Wunsch nach Sonnenschein erfüllen sollten. Denn dieser Wunsch stand für sie vollkommen im Mittelpunkt, unabhängig davon, ob jemand anderes lieber Regen haben wollte oder gar unter ihrem Wunsch litt.

Wer aber denkt, mit Fumi eine abscheuliche Person vor sich zu haben, liegt auch wieder nicht ganz richtig. Zwar mag sie den größten Teil der Zeit nur auf sich selbst fixiert sein, doch denkt sie in Ausnahmefällen auch an andere und versucht ihnen zu helfen. Zwar geht sie da sehr grob und unsensibel vor, doch ist dies nicht selten gerade das, was entsprechende Person braucht. Fumis Träume und Gedanken sind förmlich geprägt von Optimismus und strahlen vor Positivismus. Dass sie diese anderen ab und an aufdrängt, hilft ihnen im Nachhinein dadurch, dass es gerade so positiv und gut gemeint ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumi MATSUNAGA 松永芙美 (まつなが ふみ)
  • en Fumi MATSUNAGA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.