Charakter »

Männlich

Charakter: Hideo HAYAMA
Der Lehrer Hideo Hayama ist an der Reien Girl's Academy tätig und unterrichtet unter anderem die Klasse, welche Kaori Tachibana besucht. Er steht auch in direktem Zusammenhang mit deren Selbstmord. Als diese nämlich eines Tages panisch das Klassenzimmer verlässt, folgt er ihr. Kurze Zeit später begeht Kaori die Tat, was zur Folge hat, dass alle ihn verdächtigen, sie umgebracht zu haben. Ihm nachweisen kann man die Tat zwar nicht; seinen Posten bei der Mädchenschule verliert er dennoch und wird durch einen anderen Lehrer ersetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideo HAYAMA 葉山 英雄 (はやま ひでお)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hideo
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Hideo
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.