Charakter »

Weiblich

Charakter: Izuna
Izuna ist ein Kuda-Kitsune (管狐). Das sind Fuchsgeister, in diesem Fall in der Größe eines Wiesels. Sie sind recht populär in der Gebirgsregion und suchen auch gerne Menschen heim. Diese werden dann von ihnen besessen und fangen an seltsames Zeug zu brabbeln und sich seltsam zu verhalten. Da der Meister dieses Youkais auch der Einzige ist, der es sehen und hören kann wirkt es häufig auch so, als führe er Selbstgespräche und würde wahnsinnig werden. Doch viele machen sich auch die Macht dieser Wesen zu eigen und bestimmen selbst, wofür sie sie nutzen.

Aber das Izuna auf Mizuki traf ist eher dem Zufall zu verdanken. Mizuki brachte immer ein wenig Essen an den Fuchsschrein und da Izuna in der Gegend sehr vereinsamt geworden ist, hängte sie sich an Mizuki und versuchte ihr in allem ein wenig auszuhelfen. Dabei hatte sie auch keinen bösen Hintergedanken, als Mizuki ihr sagte, dass die beiden Freunde sind, war sie auch zutiefst gerührt. Doch dann übertrieb sie es ein wenig mit der Hilfe und ihren Pflichten als Freundin. Denn sie hat noch nie so etwas wie eine Freundschaft erlebt und neben dem Gefühl endlos glücklich zu sein ging auch die angst etwas verkehrt zu machen einher.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izuna
  • en Izuna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.