Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaya OUJI
Präsidentin des Schülerrats der Reien Girl's Academy, Tochter des Vorsitzenden der gleichen Schule und vom Charakter her ziemlich streng und diszipliniert; so wird sie Shiki Ryougi vorgestellt, als die beiden sich das erste Mal begegnen. Dabei macht Misaya mit ihrer Art auch nicht vor Lehrern Halt und stellt damit wohl klar, dass sie als Präsidentin des Rates ernst genommen werden will und zudem ihrem Vater keine Schande bereiten möchte. Bei den Ermittlungen von Azaka Kokutou bezüglich des angeblichen Selbstmordes stellt sie klar, dass der Lehrer Satsuki Kurogiri nichts damit zu tun hat und bittet Azaka und Shiki, ihren Lehrer nicht mehr damit zu belasten. Die beiden finden dieses Verhalten zwar verdächtig, lassen den Lehrer, sowie die Ratspräsidentin aber vorerst in Ruhe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaya OUJI 黄路 美沙夜 (おうじ みさや)
    Tätigkeiten: Student
  • en Misaya OUJI
    Tätigkeiten: Student
  • de Misaya OUJI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.