Charakter »

Männlich

Charakter: Keita MINATO
Als Keita Minato eines Tages die junge Fujino Asagami aufgabelt und sie mit in seine Gruppe nimmt, ahnt er noch nicht, welche schrecklichen Folgen das für die Clique haben wird. Denn Fujino lässt sich zwar eine lange Zeit alle Erniedrigungen gefallen und erhebt auch keinen Einspruch gegen ihre Rolle als Sexobjekt; doch als sie eines Tages ihre Peiniger fast komplett auf grausame Art und Weise tötet, flieht Keita in Panik. Zu seinem Glück hat er es gerade noch geschafft, der offenbar außer Kontrolle geratenen Fujino zu entkommen. Doch diese hat es mittlerweile auf die restlichen Verbliebenen der Gruppe abgesehen, was Keita mit einschließt. Kaum noch fähig, einen klaren Gedanken zu fassen, hat sich dieser verschanzt und bittet einen Freund um Hilfe. Der wiederum vertraut Keita seinem Freund Mikiya an. Als Mikiya die ganze Geschichte hört, ist er zwar sichtbar angewidert, doch ändert es nichts an seinem Entschluss, dem ehemaligen Mitschüler zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keita MINATO 湊 啓太 (みなと けいた)
  • en Keita MINATO
  • de Keita MINATO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.