Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Misty CORNWELL
Misty Cornwell wird von der Besatzung der Nirvana vor den Harvestern gerettet, sie selbst befindet sich in einer Art Rettungskapsel bzw. Hülse und ist in einem Kälteschlaf.

Bei ihr ist stets ihr kleiner Begleiter Q-chan, der immer über ihren Schultern schwebt. Leider ist nicht bekannt aus was für einer Materie dieser besteht, allerdings ahmt er alle Emotionen, die Misty zum Ausdruck bringt, nach, so macht er ein betröppeltes Gesicht, wenn sie traurig ist oder ein fröhliches Gesicht, wenn sie glücklich ist.

Sie wurde auf dem Planeten Pluto geboren, der sich wie wir wissen im gleichen Sonnensystem wie die Erde befindet. Misty kennt im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen auf der Nirvana die alten Gepflogenheiten zwischen Männern und Frauen und schmeißt sich gleich mal an Hibiki ran. Diesen Vorteil nutzt sie natürlich rigoros, sehr zum Ärger von Dita, darüberhinaus verfügt sie auch noch über ähnliche Kochkünste wie sie, was dazu führt, dass die Eifersucht in Dita nur so brodelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misty CORNWELL ミスティ・コーンウェル
  • en Misty CORNWELL

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
19. Juni
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,49m
Gewicht:
37kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.