Charakter »

Männlich

Charakter: Kon SHINONOME
Schon in der frühesten Schulzeit war Kon dafür bekannt, ein Rowdy und Taugenichts zu sein. Er schwänzt Schule und ist frech zu seinen Lehrern. Das Wort Disziplin? Kennt er nur aus Hörsagen. Was die Konsequenzen von seinen Taten angeht so ist er aber immer ehrlich zu sich selbst und nimmt die Strafe auf sich. Wenn er auch lieber einen Aufsatz über Japan in der Edo-Zeit schreibt als sich für sein Tun zu entschuldigen. Einerseits wegen seines Stolzes aber andererseits auch, da er trotz seiner Faulheit und seinem Unwillen etwas für die Schule zu tun sehr viel Allgemeinwissen besitzt und intelligent ist.

Was ihn aber bei dieser Strafarbeit erwartet sprengt die Grenzen aller Vorstellungen. Durch das Museum, dass er besuchen muss, landet er unerwarteter Weise in einer Welt, die Japan in der Edo-Zeit viel zu ähnlich sah, als dass es hätte ein Traum sein können. Zu seinem Glück wird er jedoch gleich von einem Mönch, der es gut meint aufgelesen und seine Wunden behandelt. Kon will davon aber nichts wissen und wehre sich mit allem was er hat, was in diesem Fall 3,5 Gliedmaßen sind. Sein rechter Arm war nach dem Angriff eines Dämons in dieser Welt unfähig geworden, sich anständig zu bewegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kon SHINONOME 篠ノ女紺 (しののめ こん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kon SHINONOME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.