Kon SHINONOME

篠ノ女紺

Informationen

  • Charakter: Kon SHINONOME
    • ja Kon SHINONOME 篠ノ女紺 (しののめ こん)
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kon SHINONOME
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Schon in der frühesten Schulzeit war Kon dafür bekannt, ein Rowdy und Taugenichts zu sein. Er schwänzt Schule und ist frech zu seinen Lehrern. Das Wort Disziplin? Kennt er nur aus Hörsagen. Was die Konsequenzen von seinen Taten angeht so ist er aber immer ehrlich zu sich selbst und nimmt die Strafe auf sich. Wenn er auch lieber einen Aufsatz über Japan in der Edo-Zeit schreibt als sich für sein Tun zu entschuldigen. Einerseits wegen seines Stolzes aber andererseits auch, da er trotz seiner Faulheit und seinem Unwillen etwas für die Schule zu tun sehr viel Allgemeinwissen besitzt und intelligent ist.

Was ihn aber bei dieser Strafarbeit erwartet sprengt die Grenzen aller Vorstellungen. Durch das Museum, dass er besuchen muss, landet er unerwarteter Weise in einer Welt, die Japan in der Edo-Zeit viel zu ähnlich sah, als dass es hätte ein Traum sein können. Zu seinem Glück wird er jedoch gleich von einem Mönch, der es gut meint aufgelesen und seine Wunden behandelt. Kon will davon aber nichts wissen und wehre sich mit allem was er hat, was in diesem Fall 3,5 Gliedmaßen sind. Sein rechter Arm war nach dem Angriff eines Dämons in dieser Welt unfähig geworden, sich anständig zu bewegen.

Mit der Zeit gewöhnt sich Kon aber in Relativierung mit seinem Ankunftsverhalten recht schnell und erkennt in vorbildlicher Geschwindigkeit die Tücken und Tricks dieses Zeitalters. Er lernt sehr fleißig, was man tun darf und was nicht. Jedoch lässt er da seiner Faulheit immer noch genug Raum und verbringt gerne seine Tage in Taugenichts-Manier. Entweder liegt er bloß den ganzen Tag herum und sonnt sich gemütlich oder er fängt mal wieder mit irgendjemanden grundlos Streit an, um sich zu amüsieren. Letzteres nicht gerade zu Kuchihas Wohlwollen, die dann gerne eingreift und Kon mit ihren Schlägen für ein paar Tage wieder in die Welt der Ohnmacht schickt.

Aber so hart und gleichgültig er auch wirken mag, so hat er immer noch den gewissen Stolz und die Stärke, seine Freunde nicht im Stich zu lassen. Dafür legt er selbst seine Faulheit ab und macht sich ausnahmsweise auch mal um etwas sorgen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kon SHINONOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kon SHINONOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!