Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi YOSHIOKA
Mimi ist die Nachbarin von Ootani und ist schon lange in ihn verliebt, aber aufgrund ihrer Körpergröße hat sie sich nie getraut ihm ihre Gefühle zu gestehen, da er nach eigener Aussage keine Freundin haben möchte, die größer ist als er selbst. Aus diesem Grund bringt sie ihm jeden Tag Milch, damit er wächst und sie eines Tages ein Paar werden können. Nachdem er aber mit Mayu zusammenkommt, mit der er überglücklich ist, beschließt sie, ihn aufzugeben.

Die beiden trennen sich allerdings und seine nächste Freundin wird dann Koizumi. Sie beide sind gleichgroß, aber dennoch hat Koizumi es geschafft ihn für sich zu gewinnen, worauf Mimi sehr eifersüchtig ist. Bei Mayu war sie bereit Ootani aufzugeben, weil sie scheinbar keine Chance gegen sie hatte, aber bei Koizumi kann sie es nicht ganz verstehen, weswegen er sich in sie verliebt hat, da sie eben genauso groß ist wie Mimi. In Gegenwart von Ootani benimmt Mimi sich ganz anders. Sie ist dann sehr freundlich und liebenswert. Diese Verstellung strengt sie zwar sehr an, aber wenn sie ihn so eines Tages gewinnen kann, macht ihr das nichts aus. Auch wenn sie Koizumi auf den ersten Blick nicht mag, teilen sie beide ein ähnliches Schicksal. Niemand kann besser verstehen was Mimi bisher durchmachen musste, da auch Koizumi schon immer sehr groß war. Neben der Schule arbeitet sie auch noch als Modell und taucht auch öfters in Magazinen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi YOSHIOKA 吉岡美々 (よしおか みみ)
    Tätigkeiten: Model
    Student
  • en Mimi YOSHIOKA
    Tätigkeiten: Model
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lovely Complex

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.