Charakter »

Männlich

Charakter: Noitora JIRUGA
Nnoitra Jiruga ist einer der 10 Espada unter Aizen Sousuke und trägt seine Espadanummer auf seine Zunge.
Er ist ein unglaublich unhöflicher und sehr von sich überzeugter Typ, der sich selbst als der stärkste der Espada bezeichnet. Er besitzt unter allen Espada das stärkste Hierro, eine Art Eisenhaut, die die Arrancars vor Verletzungen schützt. Des Weiteren scheint er eine Abneigung gegen Frauen zu haben, so bezeichnet er Orihime Inoue als Haustier ("Pet-sama") und versteht nicht, wie eine Frau stärker als er sein kann.
So forderte er in seiner Vergangenheit, als er nur der Espada Nummer 8 war, unzählige Male Neliel Tu Oderschvank (Espadanummer 3) heraus und verlor jedesmal. Daraufhin ließ er sich einen hinterlistigen Plan einfallen um sie aus dem Verkehr zu ziehen.

Der Kampf bedeutet für ihn alles, demzufolge besitzt er dieselbe Einstellung wie Kenpachi Zaraki, dem er sich sogar im Kampf stellt. Sein Zanpakuto Santa Teresa gibt Nnoitra im freigesetzten Zustand ein halbes Dutzend Arme und nimmt die Form mehrerer Sensen an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Noitora JIRUGA ノイトラ・ジルガ
  • en Nnoitra JIRUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.