Charakter »

Männlich

Charakter: Byoid
Byoid ist der Hauptmann von Lord Jubas Truppen und wird mit der Aufgabe betraut die flüchtige Fatima Clotho wieder zurückzubringen. Normalerweise von loyaler Natur, hat diese aber nur bis zu einem bestimmten Bereich Geltung, denn als die Leibwächter des Kaisers von Delta Belune, die Mirage Knights, auftauchen und bezeugen können, dass König Collus III Clotho nun als seine persönliche Fatima aufgenommen hat, um sie so schützen zu können, lässt er lieber schnell von seinem eigentlichen Vorhaben los. Viel zu viel Respekt und vor allem Angst hat er vor diesen. Weiß Byoid, dass es einzig dazu dient sie vor seinem Herren zu schützen, bittet er ihn darum bei ihr solange zu bleiben bis die "Vorschau" beendet ist, da ansonsten er gehörige Schwierigkeiten bekommen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Byoid
  • en Byoid

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Five Star Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.