Byoid

Informationen

Beschreibung

Byoid ist der Hauptmann von Lord Jubas Truppen und wird mit der Aufgabe betraut die flüchtige Fatima Clotho wieder zurückzubringen. Normalerweise von loyaler Natur, hat diese aber nur bis zu einem bestimmten Bereich Geltung, denn als die Leibwächter des Kaisers von Delta Belune, die Mirage Knights, auftauchen und bezeugen können, dass König Collus III Clotho nun als seine persönliche Fatima aufgenommen hat, um sie so schützen zu können, lässt er lieber schnell von seinem eigentlichen Vorhaben los. Viel zu viel Respekt und vor allem Angst hat er vor diesen. Weiß Byoid, dass es einzig dazu dient sie vor seinem Herren zu schützen, bittet er ihn darum bei ihr solange zu bleiben bis die »Vorschau« beendet ist, da ansonsten er gehörige Schwierigkeiten bekommen würde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byoid“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byoid“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!