Charakter »

Männlich

Charakter: Kunimitsu TANGE
Kunimitsu bezeichnet sich als Besitzer und Betreiber des Tange Gym, und entdeckt Ayanes großes Potential bzw. das ihrer Beine, worauf er sie für seinen Stall rekrutiert, allerdings ohne ihr zu sagen, dass es sich um Kickboxen handelt und nicht um Wrestling, worin eigentlich Ayanes Interesse liegt. Sie hatte allerdings auch nicht gefragt, weil sie schon völlig hin und weg war, nachdem er ihr in Aussicht stellt, aus ihr einen Champion formen zu können. Das Training findet in einem Ring unterhalb eines Highway statt, den Ayane dort erst noch aufbauen muss, was Kunimitsu als erste Trainingseinheit bezeichnet und sie ist auch seine einzige Schülerin. Weil sie vor lauter Plackerei nicht weiter darüber nachdenkt, schafft er es tatsächlich, sie lange genug zu übertölpeln, bis sie in die All-Japan Kickboxing League aufgenommen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kunimitsu TANGE 丹下国光
  • en Kunimitsu TANGE
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.